• Jobs Job bei Kirchenamt Verden

Abteilungsleitung (m/w) Haushalts- und Friedhofswesen

Kirchenamt Verden

Verden (Aller)

Verden (Aller)

Abteilungsleitung (m/w) Haushalts- und Friedhofswesen Kirchenamt Verden Verden (Aller) Leitung der Abteilung Haushalts- und Friedhofswesen mit derzeit 9 Mitarbeitenden; Haushaltssachbearbeitung für 7 Kirchengemeinden, deren Verbände und Einrichtungen; geh. Friedhofssachbearbeitung.

Das In Nimmt Die Verwaltung Für Die Kirchenkreise Osterholz- Scharmbeck Rotenburg Und Sowie Für Die Dazugehörigen Kirchengemeinden Und Kirchlichen Einrichtungen Wahr Der Ev-luth Kirchenkreisverband Der Kirchenkrei­se Osterholz-scharmbeck Rotenburg Und Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Eine Abteilungsleitung (m/w In Vollzeit) Für Die Abteilung Haushalts- Und Friedhofswesen (a 11/e 10 Tv-l) Die Ausgeschriebene Stelle Wird Aktuell Neu Bewertet Eine Andere Besoldungsstufe Bzw Entgeltgruppe Ist Daher Ggf Möglich Der Aufgabenbereich Umfasst: Leitung Der Abteilung Haushalts- Und Friedhofswesen Mit Derzeit 9 Mitarbeitenden Haushaltssachbearbeitung Für 7 Kirchengemeinden Deren Verbände Und Einrichtungen (ua Erstellung Der Wirtschaftsplanung Jahresabschlüsse Beratung Der Gremien) Geh Friedhofssachbearbeitung (ua Erstellung Von Gebührenord­nungen Kalkulationen Widerspruchsbearbeitung Unterstützung Der Gremien Bei Strategischen überlegungen) Wir Wünschen Uns Eine Person Mit: Leitungserfahrung Kommunikationsgeschick Und Einer Ausgeprägten Sozialkompetenz Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Initiative Sicherem Umgang Im Doppischen Und Kameralen Rechnungswesen Sicherer Rechtsanwendung Insbesondere Im Bereich Des öffentlichen Rechts Anstellungsvoraussetzungen: Befähigung Für Das 1 Einstiegsamt Der Laufbahngruppe 2 Fachrichtung Allgemeine Dienste (ehem Gehobener Verwaltungsdienst) Oder Eine Gleichwertig Anerkannte Qualifikation Mitgliedschaft In Der Evangelisch - Lutherischen Kirche Bereitschaft Zum Dienst Auch In Den Abendstunden Führerschein Klasse B Und Die Bereitschaft Den Eigenen Pkw Einzusetzen Abteilungsleitung (m/w) Haushalts- Und Friedhofswesen Leitung Der Abteilung Haushalts- Und Friedhofswesen Mit Derzeit 9 Mitarbeitenden Haushaltssachbearbeitung Für 7 Kirchengemeinden Deren Verbände Und Einrichtungen Geh Friedhofssachbearbeitung Verden (Aller)

Abteilungsleitung (m/w) Haushalts- und Friedhofswesen
   Kirchenamt Verden (Verden (Aller))

Warehouse employee
   Amazon (Kitzen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Ostrach)

Disponent Leitstelle Fernverkehr (w/m/d)
   RheinCargo (Niehl)